Der SALiNGO WhatsApp Service
Unser WhatsApp Service wird Montag bis Freitag von 08:00 bis 15:00 betreut. Sobald du uns kontaktiert hast, kümmert sich ein Mitarbeiter schnellstmöglich um deine Anfrage. Du kannst uns selbstverständlich rund um die Uhr über WhatsApp schreiben, wir bearbeiten deine Anfrage dann anschließend am nächsten Werktag.
So funktionert unser WhatsApp Service:
Lege auf deinem Handy einen neuen Kontakt für SALiNGO mit der Rufnummer 0174/6836766 an oder scanne den QR-Code den du am Ende dieser Seite findest. Oder tippe einfach auf diesen Button hier:
Erste Bestellung bei SALiNGO?
Bitte teile uns folgende Daten mit:
- Name, Vorname, Straße inkl. Hausnummer, Postleitzahl, Ort, Geburtsdatum (bei Zahlung über Klarna), Ihre E-Mail Adresse und deine gewünschte Zahlungsart (PayPal, Klarna, Vorkasse)
- Die gewünschten Artikel und die Menge
- Anschließend erhältst du von uns per E-Mail deine Auftragsbestätigung (und je nach Zahlungsart die Zahlungsaufforderung) und deine Bestellung wird versendet
Du bist bereits Kunde?
Bei deiner ersten Kontaktaufnahme über WhatsApp teile uns bitte vorab folgende Daten mit:
- Name + Kundennummer / Postleitzahl
- Die gewünschten Artikel, die Menge und deine bevorzugte Zahlungsart (sollte sich die Zahlungsart im Vergleich zu deinen vorherigen Bestellungen nicht ändern, reicht ein Hinweis wie z.B. „Zahlung wie immer“)
- Anschließend erhältst du von uns per E-Mail deine Auftragsbestätigung (und je nach Zahlungsart die Zahlungsaufforderung) und deine Bestellung wird versendet
Weitere Bestellungen über unseren WhatsApp Service:
Sobald du das erste Mal über unseren WhatsApp Service bestellt hast, speichern wir deinen Kontakt in unserem System ab. Bei den darauf folgenden Bestellungen teile uns bitte folgende Daten mit:
- Falls Sich die Bestellung ändert: die gewünschten Artikel und Menge oder
- Falls Sich die Bestellung nicht ändert: einen Hinweis z. B. „wie letzte Bestellung“